Mein Wunsch ist es,

eure besonderen Momente auf ewig festzuhalten.

jessica,

erzähl doch mal...

Infos

über mich

Schön, dass du zu mir gefunden hast!

Mein Name ist Jessica, ich bin gebürtige Fürtherin und Mama von Zwillingen. Die Fotografie ist seit vielen Jahren fester Bestandteil meines Lebens und ein toller Ausgleich im manchmal doch sehr stressigen Familienalltag. Ich kann mit meiner Kamera Dinge ausdrücken, für die mir manchmal die Worte fehlen.

Mein Herz schlägt für natürliche Portraits, echte Liebesgeschichten und emotionale Familienbilder. Am liebsten fotografiere ich Menschen in der Naur in einer harmonischen Atmosphäre ohne große Inszenierung. Aber auch Homestorys sind etwas ganz besonderes, bei denen eine ganz spezielle Intimität entsteht. Die Fotografie erfüllt mein Herz mit Freude, Liebe und Kreativität - dafür bin ich sehr dankbar.

Ein kleiner Einblick

in meine Welt

ich könnte nicht leben ohne

stolze mama von

Simon & Johanna

Musik

Mein bisher größtes Abenteuer

ich fotografiere seit

Tauchen auf den Malediven

10 Jahren

meine größte schwäche

ich würde gerne mal wieder

Gutes Essen (Sushiliebe)

die Nacht durchtanzen

davon bekomme ich nicht genug

Da wollte ich schon immer mal hin

Ein paar Fakten

über mich...

Tattoos

Island

Schau dich in Ruhe weiter um

PORTRAITFOTOGRAFIE

PAARFOTOGRAFIE

BABYBAUCHFOTOGRAFIE

FAMILIENFOTOGRAFIE

HOCHZEITSREPORTAGE

HOMESTORY

PREISE

FAQ

SCHREIB MIR EINE NACHRICHT